2. Mai 2020

BOHEYMA

…  Musik zum Fühlen


Mehr als ChillOut, Jazz, Blues, Groove, LoungeMusik …
Die stimmungs- und schwingungsvollen Momente von Boheymas „Etheric Jazz“ laden ein zum Genießen, Lauschen, Abheben, Träumen, Erden, Entspannen, Abschalten, …

Lassen Sie sich berühren und bezaubern von den echten Klängen des Pianos, des Saxophons, der Klarinette, der Flöte, von Stimmen und den Schwingungen der Ur-Ton® Trommel.

Ob für große Events oder kleinere Anlässe – unsere Musik, intuitiv erfasst und unkonventionell improvisiert, lässt jede Art von Veranstaltung zu einem Erlebnis werden.

Das Herz wird weit, der Kopf schweigt still und die Erde dreht sich langsamer!

„Boheyma – art  in  music“

Musik zum Fühlen mit SandMalerei vom SandArt-Künstler Norbert Grimme. Sie formt die Schwingungen unserer Musik zu Traumbildern aus Sand.
Erlebe die Magie des Moments, ein Zauberspiel der Sinne:
Musik, Kunst & Worte fließen ineinander, und entfalten ihre Bedeutung im Augenblick.
Sei Zeuge einer Traumwelt in der die Musik der Kunst begegnet, wo das Endliche die Unendlichkeit berührt.

Die Kraft unserer Musik…

… ob live oder auf Cd – entfalt sich im gemeinsamen Tun und Erleben, im aufeinander Hören, in der Achtsamkeit zueinander, in der gemeinsamen Kommunikation auf allen Ebenen. Wir folgen unserer Intuition und lassen uns auf den Anderen ein, genau im Moment, genau im „Jetzt“.

Für UNS ist Musik mehr als Noten, Mathematik, Akkorde, Frequenzen, Intervalle, Harmoniefolgen, … Wir sehen Musik auch als Sprache unserer Seelen: Herbert, der Pianist, setzt sich ans Klavier und lässt die Hände in die Tasten fallen. Wir fühlen rein, stimmen uns aufeinander ein, vertrauen einander und dann tanzt das Saxophon, die Flöte, die Klarinette, die Stimme mit dem Piano, die Trommel schwingt mit den Klängen, wir treten mitsammen in einen freien, spontanen, tiefen Dialog, wir nehmen uns selbst und den anderen wahr, zu 100%, spielerisch, lustvoll, ernst, tief, möglichst vom Verstand gelöst.
Wir folgen unserem Impuls den jeweiligen Moment musikalisch auszudrücken – Nicht TUN, sondern LASSEN ist die Devise.
Etwas IN uns musiziert, wir treten beiseite und es passiert etwas, was wir oft nicht benennen können. Das lässt uns wiederholt die Gänsehaut hochfahren, manchmal die Tränen in die Augen treiben, und nicht selten wachen wir nach dem Ende unseres eben entstandenen Stückes auf wie aus einem tief berührenden Traum.
Wir kommen zurück von einem unglaublichen zauberhaften Flug, von einer intensiven Begegnung.

Lass Dich von diesen authentischen Momenten berühren!

Musik-Impressionen und Hörproben

Neugierig auf UNSERE CD’s?